Donnerstag, 13. Oktober 2011

Mein Problem mit Pick Up (nicht der Schokoriegel)

Aufgrund einer Diskussion bei Christians Evolutionsblog (die meisten werden ihn kennen),
möchte ich gerne mal "offiziell"eine Stellungnahme zum Thema Pick-Up abgeben.
Für die, die es nicht kennen: Es ist eine Pseudowissenschaft, die darauf abzielt, möglichst viele Geschlechtspartner zu bekommen.
Eine sachlichere Definition findet ihr hier

Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich nichts gegen One-Night-Stands und Affären habe, habe selber schon gute Erfahrungen damit gemacht.
Mein Standpunkt ist also NICHT (hör gut zu Christian), dass Sex ohne Liebe inhaltsleer und böse und bla ist.
Zudem halte ich mich nach den Erfahrungen, die ich im Leben gemacht hab, für abgeklärt genug, nicht mehr an den Ritter auf dem weißen Pferd zu glauben.

Es ist vielmehr folgendes:

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Mutti kriegt ja schon Farbe!

Letztens (Na gut, ist schon was her :)) war ich in Begleitung von Mutter und Nichte auf dem Sommerfest des Arbeitgebers meiner halben Familie.

Jener hatte sich nicht lumpen lassen und zwecks Bespaßung der Gäste diverses Getier herangeschafft.

Endlich konnte ich sagen: "Schau mal Mutti, ein Esel!"
Was eine Lawine von Loriot-Zitaten hervorrief.

Ach, ich mag meine Familie :)

Das Jenseits ist jetzt auf jeden Fall ein spaßigerer Ort, wo Loriot da ist.

Sonntag, 2. Oktober 2011

Schamhaarspalterei

Es ist ein leidiges Thema, was ich heute ansprechen möchte, sowohl in Femblogs als auch fast überall sonst: Die Intimbehaarung, speziell die weibliche.