Sonntag, 26. Juni 2011

Deutschland-Kanada 2:1

So, das war doch schonmal ganz schön. Unsere Mädels haben gut gespielt, super Einsatz gezeigt, die Frau Schiedsrichter war blind (die hat doch nur den Ball gespielt! Mann!) und die Kommentatoren haben nur Müll geredet (Kommentar zu Nia Künzer nach der Schalte zu Public Viewing in Stuttgart: "Ist doch schön, so Fans zu haben" :-/)  .

Quasi gar nicht anders als Männerfußball. :)

Ach ja, den Kommentar des Tages brachte mein Schwager, als ich die Anfeindungen der Maskulisten gegen Frauenfußball zur Sprache brachte:

"Regen sich Feministinnen eigentlich auch so über männliche Bodenturner auf? Nein? Vielleicht mal anregen!"

Und damit geb ich ab ins Studio

1 Kommentar:

  1. Stimmt, zur Frauen-Fußball-WM wollte ich auch noch einen Artikel schreiben.

    AntwortenLöschen